Kosten für traumasensibles Coaching



Das Erstgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen ist unverbindlich und kostenfrei

Die Beziehung zwischen Dir und mir ist für heilsame Prozesse grundlegend das Wichtigste

Auch gegenseitige Sympathie ist für mich eine essenzielle Grundlage für eine gelingende Zusammenarbeit. Ich lade Dich deshalb vorab ein, mich in einem persönlichen Erstgespräch kennenzulernen und mir ein bisschen von Dir und Deinen aktuellen Herausforderungen im Leben zu erzählen. Das gibt uns beiden die Möglichkeit hinzuspüren, ob wir als Team weitergehen wollen.

Das Gespräch dauert ca. 20 Minuten und findet online via Zoom statt.

Hierfür nutze bitte das Kontaktformular und ich melde mich bei Dir.



1:1 Coaching Paket Bindungszauber (ab April 2024)

Wir kreieren Bewusstsein, erforschen Deine bisherigen Überzeugungen, Deine Glaubensätze über Dich und die Welt und entdecken dabei die (Kompensations-)Strategien deiner inneren (Kind-)Anteile. Wir bilden und stärken Deine (Körper-)Ressourcen und erlauben und drücken gemeinsam die Emotionen aus, die vielleicht bisher nicht sicher genug waren und lösen dadurch Blockaden auf Zellebene. Wir entdecken und öffnen Deine neuronalen Netzwerke, um Dir einen echten Zugang zu Deinem wahren Selbst, mit all seinen (unbewussten) Gefühlen und (unerfüllten) Bedürfnissen, zu schaffen, nachzunähren und immer weiter zu stärken.

Als natürlicher Folge alldessen wirst du immer mehr unperfekt echt Du.

Das wirkt sich auch auf alle deine Beziehungen aus, zu deinem Partner / deiner Partnerin, deinen Kindern, Eltern …


Über einen längeren Zeitraum – individuell zwischen ca. 5 – 6 Monaten – treffen wir uns in meinen Räumlichkeiten oder online für die für uns passende Zeit (jede Session wird aufgezeichnet und Dir für mind. 1 Jahr zur Verfügung gestellt).

Kosten: 3.950,00 Euro

Beinhaltet:

  • 10 Termine mit jeweils 2 Std. live oder online (alle 2 Wochen)
  • 10 “Quickies” von jeweils 30 Minuten live oder online während der dazwischenliegenden Wochen + der Aufgabe sich das Video der vorigen Session nochmals anzuschauen
  • Aufzeichnungen aller Sitzungen
  • kostenlose Mitgliedschaft in der Membership während des Coaching-Zeitraums

Optional kannst Du Dir für den gesamten Zeitraum Deiner Coachingbegleitung einen WhatsApp-Support von mir für einen Energie-ausgleich von 1.490,00 Euro zubuchen.



Kosten für Traumasensible Tapping-Session


Einzel-Sitzungen (live oder online)


Kleine Herzensempfehlung: Für eine Tapping-Session ist es wertvoll, dass Du bereits ein paar Ressourcen in Deinen Alltag integriert hast, auf die Du bei Bedarf zurückgreifen kannst. Zusätzlich sind regelmäßige Nervensystemregulationsübungen von Vorteil.


Energieausgleich pro Session à 90 Minuten: 220,00 Euro

Traumasensibles Tapping-Paket aus 3 Sessions: 590,00 Euro




Weitere Angebote:


Die Membership “Vom Kopf in den Körper”

Video-Workshops mit Live-Q&As: Infos folgen





Derzeit biete ich keine Stillberatungen an